Projektleiter Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Informationstechnik (w/m/d)

Ihre Mitarbeitervorteile auf einen Blick

Gemeinsame sportliche Aktivitäten

Kostenlose Duschen
Eigener Spind für Monteure

Gleitzeitregelung

Funktionszulagen/Erfolgsprämien

Regelmäßige Fortbildungs­veranstaltungen

Betriebliche und Private Unfallversicherung

Betriebliche Altersvorsorge
(20 % AG-Förderung)

Betriebsärztliche Untersuchungen/
Schutzimpfungen

Diverse Mitarbeiteraktionen für Events/Veranstaltungen

Weihnachtsfeier und Abteilungsausflüge

Hervorragende Ausstattung mit Werkzeugen/Arbeitsmitteln

Moderne und wetterabhängige
Arbeitsschutzkleidung

Kostenloser Kaffee/Tee

Firmenhandy/Tablet
(stellenabhängig)

Nutzung von Firmenfahrzeugen
aus dem Pool

Arbeitgeber-finanzierte
Krankenversicherung

Das sind wir

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche und wirtschaftlich erfolgreiche Leitung von Projekten der Elektrotechnik

Professionelle Abwicklung und Überwachung der Aufträge und Projekte, inkl. der Planung und Projektierung von komplexen elektrotechnischen Anlagen in Bereichen der Wasser- und Umwelttechnik oder Industrie

Aktive Koordinierung der Projektbeteiligten

Materialdisposition inkl. Zukauf von Fremdleistungen in Abstimmung mit dem Einkauf

Betreuung und koordinierte Überwachung von beauftragten Unternehmen

Aktive betriebswirtschaftliche Steuerung der Projekte

Kontinuierliche Dokumentation und Verfolgung des Projektfortschritts aus technischer und kaufmännischer Sicht

Qualitätssicherung bei der Fertigung, Montage und Inbetriebnahme

Proaktives Reporting für die Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem Controlling

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in den Bereichen Elektro- / Automatisierungstechnik, Informationstechnik

Fundierte Berufserfahrungen im Bereich Projektleitung Elektrotechnik

Führungs- und Managementfähigkeiten sowie Kommunikationsgeschick mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern

Freude an der Arbeit im Team

Konstruktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln

Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gutes technisches Verständnis

Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und technischen Regelwerke

Hohe Ziel- und Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und unternehmerisches Handeln

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld

Interessante und abwechslungsreiche technische Projekte

Intensive Einarbeitung zur idealen Vorbereitung auf Ihre Tätigkeiten

Ein hohes Maß an persönlicher Gestaltungsfreiheit

Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Mitarbeit in einem starken Team mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe, schnelle Entscheidungswege

Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive

Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Erfolgsbonus

Respekt und Anerkennung für die Tätigkeiten im Unternehmen

Persönliche Angaben

Geburtsdatum
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Mandy Nowaczyk

Ihre Ansprechpartnerin

Mandy Nowaczyk
Assistenz der Geschäftsführung
Personal und Unternehmenskommunikation

Haben Sie Fragen?

Zentrale

Tel.: +49 3433 246-0
info@alltec-borna.de

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